Donnerstag, 24. April 2014

ÜÜÜÜÜÜÜÜÜBERRASCHUUUUUUNG*-*

Oh Gott meine Lieben, ich freu mich sooooooooo rießig! *tanz*
Ich hab euch ja eine kleine Überraschung versprochen und hier ist sie: mein neues Desing*-*
Ich finde es einfach richtig, richtig schön und deshalb möchte ich mich jetzt nochmal ganz ganz arg bei der lieben Lisa bedanken! Da ich mega ungeschickt in solchen Sachen bin und noch dazu unkreativ, habe ich sie vor ein paar Wochen angesprochen und gefragt, ob sie nicht Lust hat, sich bei mir ein bisschen auszutoben! Und tatsächlich hat sie ja gesagt und jetzt habe ich dieses wunderschöne neue Desing. Wirklich vielen lieben Dank! Lisa hat das wirklich so lieb, nett und vorallem so schnell und schön gemacht, dass ich gar nicht mehr hinterher kam:D
Also nochmals vielen lieben Dank♥ 

Und wie findet ihrs?:) 

Liebe Grüße♥

Keine Kommentare:

Kommentar posten