Montag, 21. April 2014

Neuzugänge, Ostergeschwafel und ihre Majestät, die Eiskönigin...

Hallihallöööchen ihr lieben.
Ich hoff ihr habt Ostern alle gut und ohne einen Schokolandenschock überstanden! Habt ihr auch so viele Osterhasen bekommen? Ich weiß ja nicht, aber obwohl wir in meiner Familie gesagt haben, wir schenken uns nichtmehr soooo viele Schokihasen, habe ich doch einen ganzen Stall davon! Und die wollen ja alle gegessen werden:o Also falls ihr in nächster Zeit nichts mehr von mir hört, haben mich bestimmt meine Schokohasis angegriffen!
So aber jetzt zu meinen weiteren Geschenken. 
Oster und Nikolaus sind bei mir so die Feste, wo ich die meisten Bücher geschenkt bekomme, weil sich das halt immer vom Geld her gut einrichten lässt. Aber dieses Jahr musste ich mich leider zurückhalten, weil ich doch meinen SuB verkleinern will und das mit Neuzugängen doch ein bisschen schwer wird... Deshalb habe ich mich schweren Herzens auf lediglich 2 begrenzt. Und das sind sogar noch voll die bildenden Bücher, weil sie nähmlich beide auf Englisch sind. Also ich hoff zumindest, dass sie mich etwas bilden werden... 

Da wären dann also "Hunting Lila" von Sarah Alderson, das ich ja bereits auf Deutsch gelesen habe. Es hat mir einfach wirklich gut gefallen und da das Buch von meiner besten Freundin ausgeliehen war, dachte ich mir ich kauf es mir auch noch. Aber eben auf Englisch. Wenn ihr meine Bewertung zum deutschen Buch sehen wollt, klickt >hier<
Und das andere Buch ist "The Maze Runner" von James Dashner, das ich mir wegen der Verfilmung gekauft habe. Auf deutsch habe ich von diesem Buch noch nie war gehört und bin nur wegen dem Trailer auf das Buch gestößen. Da die Geschichte sehr spannend wirkt und das Cover in englisch einfach viel schöner war, habe ich mir das eben auch noch gewünscht. ( Trailer
Ach ja und dann seht ihr oben drauf noch einen meiner ganz vielen Hasis.

Und da die Punkte "Neuzugäng" und "Ostergeschwafel" von der Überschrift dann jetzt ja schon abgehakt sind, fehlt nur noch "ihre Majestät, die Eiskönigin". Kennt ihr den Film? 

http://www.nightmare-horrormovies.de/Poster/die-eiskoenigin.jpg

Ich war schon im Kino und normal sollte es in diesem Blog ja nur um Bücher gehen, aber ich find diesen Film einfach soooooooooo süß, dass ich einfach kurz mit euch darüber reden muss. Zumal er auch ein Ostergeschenk war. Und jeder von euch, der den Film schon gesehen hat, müsste mich verstehen, warum ich diesen Film so liebe! Ana ist einfach so ein wundervoller, tollpatschiger, schlagfertiger und weiblicher Chrakter, den ich einfach genial find. Und dann noch Kristoff, Sven und Olaf ♥ Wirklich, wenn ihr diesen Film noch nicht gesehen habt, schaut ihn euch an! Er ist einfach nur lustig, spannend und herzallerliebst!:D
Ich wollte euch ja eigentlich ganz viele lustige Bilder von dem Film zeigen, aber dann würde das ganze glaube ich kein gutes Ende nehmen, also lass ich es einfach. Wer sie aber trotzdem sehen will: geht einfach auf weheartit.com und gebt "frozen gif" ein. Da findet ihr genung!

Und das wars dann auch schon wieder von mir. Für die von euch, die bis hier unten durchgehalten haben, dankeschön:D
Ich werde heute vielleicht noch meine Rezi zu "Du oder das ganze Leben" fertig bekommen, ansonsten kommt sie halt die nächsten Tage. Bei "Die Bestimmung" bin ich jetzt auch schon fast bei der Hälfte und bin eigenltich soweit zufrieden!:D
Und das wars dann jetzt auch wirklich!

Ganz Liebe Grüße!
Leonie♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen