Dienstag, 1. April 2014

MÄRZ 2014 - Rückblick

MÄRZ 2014 - Rückblick

 Bye bye 
 
Und schon müssen wir dem März wieder tschüüs sagen! Wir hatten ja wirklich einen super tollen und sonnigen Monat, den man richtig schön genießen konnte!
Für mich war der März eher durchschnittlich! Ich habe mein Ziel erreicht und meinen Sub verkleinert, sowie den dicksten der HARRY POTTER - Teile gelesen! Auch wenn es nicht übermäßig viele Bücher waren, bin ich stolz auf meine Monatsstatistik!
Außerdem hab ich meine beiden Lieblingsreihen TOUCHED und ZEITENZAUBER beendet, was zum einen wirklich toll und zum anderen wirklich traurig ist!(: 
Aber jetzt zu den Fakten!

Gelesene Bücher: 4
Gelesene Seiten: 2126
Seite pro Tag: ca. 69
Neuzugänge: 2
Sub: 8
 
Trotz zwei Neuzugängen habe ich meinen Sub um 2 Bücher verringert! Mein Ziel habe ich also wirklich erreicht!!
Und es gibt sogar noch eine weitere gute Nachricht! Einen wirklichen Flop habe ich auch diesen Monat nicht dabeigehabt! Mir hat jedes Buch auf seine eigene Art und Weise gut gefallen! 
 
 
Ich lese gerade: 
 
 Eine schöne Fortsetztung von HARRY POTTER, die ich trotz ihres massieven Umfanges recht schnell gelesen hatte! 

        


Ich lese gerade: 



Und auch hier war ich trotz einiger kleinen Kritikpunkten wirklich zufrieden!
 



 
Und wie gesagt habe ich meine Lieblingsreihen ausgelesen, weshalb ich mich leider auch diesen Monat nicht für ein Highlight entscheiden konnte! 



http://s3-eu-west-1.amazonaws.com/cover.allsize.lovelybooks.de/Touched--Die-Macht-der-ewigen-Liebe-9783522201667_xxl.jpghttp://4.bp.blogspot.com/-qnQtiIb1_IU/UoBv7KEAtyI/AAAAAAAADpY/VaynD46Q3FQ/s1600/1_3_1_2_9_5_3_978-3-8339-0273-4-Voeller-Zeitenzauber-org.jpg 
 Beide Bücher haben es mir einfach wieder angetan, mit ihrer schönen Schreibweise und dem spannenden, sowie romantischen Inhalt! Eine rießen Empfehlung an alle!!!! 


                        Highlights                   
 


Und auch sonst kann ich mich diesen Monat wirklich nicht beklagen! In meiner ersten Challenge bin ich wirklich schon ein ganzes Stück voran gekommen und zudem habe ich bei einer weiteren teilgenommen., Auch gibt es ab diesem Monat die wundervolle Aktion von Frau Wölkchen, die mir wirklich rießen Spaß macht!

Und dann geht auch noch ein großes Dankeschön an meine neuen Follower*-* Ich bin so glücklich, ich weiß, vergleicht man meine Anzahl mit anderen Blogs ist meine Followerzahl nicht gerade die Welt, aber ich bin einfach nur glücklich, dass es jemand interessiert, was ich schreibe und dass es auch gelesen wird! 3 ganz liebe Leser über Google Friend Connect, 1 über Blogconnect und 2 über Bloglovin
Und ich hab auch endlich Kommentare beantworten dürfen! Wirklich vielen Dank für diese lieben Gesten, ich hab mich wie ein kleines Kind gefreut! 
Es hat zwar ein bisschen gedauert, aber langsam nimmt mein Blog wirklich gestalt an und diesen Monat (April!) habe ich sogar noch zusätzlich eine kleine Überraschung geplant, die euch hoffentlich genauso freuen wird, wie mich!

Also, schaut mal wieder vorbei und lasst euch überraschen, was es denn Neues geben wird.

Ganz liebe Grüße 
Leonie♥

Kommentare:

  1. Hi Leonie!

    Herrlich diese Monate ohne Flops oder?;) Ich kann mich diesen Monat auch nicht beklagen. Auf Harry Potter hätte ich auch mal wieder Lust, aber ich hab einfach zu viele ungelesene Bücher, die auf mich warten. Zeitenzauber 3 würde ich auch am liebsten jetzt sofort lesen, aber da werde ich wohl bis zum Ende des Jahres warten müssen:( Aber freut mich, dass dir der letzte Band ebenfalls gut gefallen hat.

    Liebste Grüße,
    Eli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hei Eli, schön, dass du malwieder vorbei geschaut hast(:

      Ja, diese Monate ohne Flops sind einfach Luxus, den ich dieses Jahr bis jetzt zum Glück genießen durfte:D Ich muss zugeben, dass HARRY POTTER bis vor zwei Jahren so ein bisschen an mir vorbei gegangen ist, aber ich mag die Bücher jetzt wirklich sehr und bin schon auf die letzten zwei Teile gespannt!
      Bis zum Ende des Jahres:o Oh nein, das ist aber schade, denn mir hat das Buch wirklich super gut gefallen!

      Ganz liebe Grüße zurück!
      Leonie (:

      Löschen