Samstag, 15. März 2014

& noch ein wundervoller Neuzugang*-*

HALLÖÖÖÖCHEN mal wieder!:D

Bei diesem Neuzugang-Post (der Zweite schon diese Woche:O) handelt es sich um TOUCHED 03 - Die Macht der ewigen Liebe!

http://ecx.images-amazon.com/images/I/81KU29crULL._SL1500_.jpg



Ich hab mich über diesen Neuzugang fast noch mehr gefreut als über ZEITENZAUBER 03 - Das verborgene Tor, denn dieses Buch, also TOUCHED, gehört einfach zu meinen absoluten Lieblingsbüchern! Die Euphorie über den Neuankömling schwächt so ein bisschen meine Angst, enttäuscht zu werden. Denn wie schrecklich wäre es bitte, wenn meine Lieblingstrilogie ein dummes Ende hätte? Doch nun muss ich erstmal ZEITENZAUBER lesen und warten, bis meine beste Freundin auch endlich TOUCHED bekommt, denn wir haben beim Vorbestellen beschlossen, dass wir gemeisam mit dem lesen beginnen wollen!

Also drückt mir erstmal die Daumen, dass ZEITENZAUBER gut wird, und dass TOUCHED dann auch ganz schnell bei meiner besten Freundin eintrifft!

Leonie♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen