Donnerstag, 13. März 2014

Neuzugang*-*

Juuuuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuu!:D *dance*

Endlich ist eins meiner lang ersehnten Neuerscheinungen vom Monat März eingetroffen! Fast ein ganzes Jahr musste ich auf den dritten Band warten und nun darf ich ihn endlich in den Händen halten! Ich freu mich einfach rießig!*-* Doch leider muss ich noch ca.200 Seiten vom HARRY lesen, bevor ich endlich anfangen darf! Aber die gehen dann jetzt bestimmt noch sehr schnell weg, durch das Final im Buch und meinem neuen Leseziel im Auge.
Doch um welches Buch gehts denn überhaupt? *Trommelwirbel* 


ZEITEN ZAUBER - Das verborgene Tor ist eingetroffen!*-*




Mein erster Eindruck war ja schon von Bildern und vom Klapptext sehr ansprechen, doch es jetzt so wirklich in den Händen zu halten, ist schon nochmal ein anderes Gefühl! Ich trau mich überhaupt nicht, es auszupacken, weil ich Angst hab, es dann nichtmehr weglegen zu können:D 
Es ist aufgebaut, wie seine zwei Vorgänger davor auch und passt bildlich super ins Bucherregal (hab ich gleich mal als erstes getestet) !
Ansonsten kann ich euch jedoch nicht mehr zum Buch sagen, aber freu mich schon auf die Rezension, die ich dazu schreiben darf!(:


 

Wie geht es euch? Gefällt euch der dieses Buch genauso gut wie mir und wollt ihr es auch noch lesen?

Ganz liebe Grüße 
von einer mega happy Leonie, die noch die letzen Sonnenstrahlen mit ihrem neuen Schatz genießt!!! :D ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen