Freitag, 21. März 2014

[Challenge] Find the Cover 2014

[Challenge]

Find the Cover 2014


http://martinabookaholic.files.wordpress.com/2013/10/coversuchchallenge1.jpg 


Bei "Martina bookaholic" bin ich gerade auf diese Challenge gestößen und finde die Idee wirklich gut! Man hat die Möglichkeit auch ein bisschen Kreativ zu sein und ist nicht zu sehr an die Regeln gebunden, deshalb dachte ich, mach ich doch mal mit! 

Aber dazu erstmal die Regeln:

* Für jeden der Buchstaben des Wortes „2014“ sollte ein Gegenstand auf einem Cover gefunden werden. Bücher können von jedem Genre gelesen werden. (Es gelten auch Hörbücher oder eBooks)
* Jedoch kann nur 1 Cover für 1 Buchstaben, sowie ein Wort nur einmal verwendet werden.
(Bücher, die für andere Challenges gelesen werden, gelten natürlich ebenso)
*  Zeitraum: 01.01.2014 – 31.12.2014
* Das sind insgesamt: 19 Bücher
* Eure Lesereihenfolge ist optional
* Ihr solltet mir bitte alle 3 Monate, sowie Ende 2014 über euren Fortschritt Bescheid geben, damit ich euch in der Liste aktualisieren kann! Danke. 

Wenn ihr auch Lust habt mitzumachen, könnt ihr euch die Challenge >hier!< nochmals genauer anschauen!

__________________________________________________________________________ 


Und hier sind dann jetzt meine Ergebnisse: 
STAND (12/19)


ZWEITAUSENDVIERZEHN

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen