Mittwoch, 5. März 2014

HARRY POTTER Update (:

Hei ihr Lieben! (:


Da ich jetzt auch schon ein paar Tage nichtmehr gepostet hab, wollte ich euch ein kurzes Update schreiben, zum einen, dass ich noch unter den Lebenden weile, zum anderen als eigene Motivation, weiter zu lesen!(:
Denn ich habe bereits sage und schreibe mehr als 250 Seiten von meinem derzeitigen Schmöcker verschlugen! JUHUUUUUUU, jetzt fehlen nur noch knapp 700 *-* wenn wir mal großzügig rechnen!:D Aber ich find den HARRY bist jetzt echt gut, lässt sich wie schon die vorherigen Bände problemlos lesen, nur die Kapitel sind halt malwieder ein bisschen länger (: Aber ich werds schon noch schaffen!(: Denn... 


harry potter gif -  

Und auserdem ist jetzt dann langsam auch die Einleitung vorbei, UND Draco ist gerade wieder zum erstem Mal aufgetaucht!:D*-* Ja gut, ich gebs zu, ich bin ein kleiner Fan von ihm, obwohl er ein Böser ist! Doch wenn ich so recht überlege, vielleicht gerade weil er ein Böser ist! Ich hab nähmlich den Hang dazu immer für die Nebendarsteller oder die Bösen zu sein! Traurig aber wahr... :D

fuck you | via Tumblr

Wobei die Szene trotzdem lustig war!^^  Und ja natürlich will ich auch, dass die Guten am Ende gewinnen, doch ich hab eben mein Herz auch ein bisschen an Draco verloren... Ich könnt mich gerne Verklagen! :D  
Ja gut, das war dann soweit alles, was ich sagen wollte! Ich lebe noch und bin fleißig am Lesen, was totz den Ferien etwas schwierig ist!

Ach stimmt, eins wollt ich auch noch los werden! Irgendwie bin ich einfach zu blöd, dass ihr mir über Google Friends Connect folgen könnt! Ich weis nicht, was ich falsch gemacht habe, aber eigentlich müsste es gehen! Tut es aber leider nicht :/
Solltet ihr trotzdem die waghalsige Idee haben mir folgen zu wollen, tut das doch über Bloglovin oder Blogconnect! Ich würd mich natürlich rießig freuen!*-*

-Wenn mögt ihr denn am Liebsten von den HARRY POTTER Darstellern? Könnt ihr meine Meinung teilen oder habt ihr fassungslos den Kopf über mich geschüttelt?:D-

Das wars also schon wieder, ich apparier mich mal wieder in mein Zimmer und les weiter!

Ganz liebe Grüße,
Eure Leonie ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen