Donnerstag, 20. März 2014

Das GFC-Problem

Kennt ihr das, wenn ihr auf einen echt tollen und interessanten Blog stoßt, ihr ihm über Google Friend Connenct (GFC) folgen wollt und dann diese blöde Meldung kommt, man solle es doch später nocheinmal versuchen? Man es einige Stunde oder Tage wieder probiert und es einfach immer noch nicht klapp? Wenn nicht, dann versucht es doch einfach mal mit meinem Blog, dann werdet ihr feststellen, was passier! - Nähmlich rein gar nichts! 
Seit Monaten probier ich jetzt schon alles aus, hab Leute gefragt was ich tun soll, doch nichts hat geklappt! Ich war echt schon am verzweifeln!
Und dann hab ich diesen "lebensrettenden" Post bei lesBar gesehen! Endlich, endlich, endlich kann ich wieder Blogs folgen und eigentlich ist die Ausführung wirklich simpel. Und vielleicht deshalb auch so genial?:) 
Denn auf einmal funktionierts und ich kam mir wirklich ein bisschen so vor, wie Captian Jacks Sparrow hier in dem Bild: 

jack sparrow | Tumblr 
Quelle 


Wenn ihr auch neugierig seit, wie ihr mir oder auch anderen Blogs über Google Friend Connect folgen könnt, auch wenn dieses nicht auf anhieb funktioniert, schaut doch einfach mal den wirklich hilfreichen Post bei lesBar an. >hier!< findet ihr den Link dazu.
Und auch wenn ihr kein Interesse an dieser neuen und hilfreichen Information habt, könnt ihr trotzdem mal auf den Link klicken und euch den wirklich tollen Blog von Eli anschaun!

Viel Spaß♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen