Dienstag, 6. Mai 2014

Neuzugang 02.05.2014♥

Am Freitag habe ich einen kleinen Abstecher in die Stadt gemacht und gemeinsam mit meiner besten Freundin bestimmt den halben Tag in Buchhandlungen verbracht *VorischtBuchsuchtisauffreiemFuß*
Wir hatten einfach zu viel Zeit übrig, bis wir ins Kino wollten und wie geht die Zeit am Schnellsten vorbei? Indem man sich in Büchläden verbarrikadiert!:D 
Und eigentlich wollte ich mir ja nichts kaufen und war auch richtig hartnäckig! Aber wenn man dann einfach das eine Buch und das nächste immer und immer wieder in die Hand nimmt, wird man eben irgendwann doch weich! Und dann hat meine liebe Freundin auch noch gesagt, sie kauft sich das Buch, was sie wollte und was wirklich gut klang nur, wenn ich mir auch eins kauf. Und schwupfs, ging ich dann doch mit einer Tüte aus dem Laden hinaus. Doch wenigstens blieb es bei einem, weil ich hatte zwischendrin echt ein rießen Problem, eine Entscheidung zu fällen! Aber ich habe es geschafft: 

Von diesen Buch habe ich einfach nur gutes bisher gehört. Zwar weis ich noch immer nicht so genau, um was es genau geht, aber ich habe die ersten Seiten gelesen und bin schon jetzt voll drinnen! Ich freu mich rießig zu erfahren, was das große Geheimnis ist. Doch ich muss mich noch ein bisschen gedulden... Erst muss "Huntig Lila" fertig gelesen werden und dann!!!! Ich freu mich echt schon mega! Deshalb hier der Klapptext:

Ein dunkles Geheimnis scheint über dem winzigen Städtchen zu liegen, in das die siebzehnjährige Katy gerade erst umgezogen ist. Im umliegenden Gebirge sollen merkwürdige Lichter gesehen worden sein, leuchtende Menschengestalten ... Viel schlimmer findet die leidenschaftliche Buchbloggerin Katy jedoch, dass die nächste Bibliothek meilenweit weg ist und sie kein Internet hat. Bis sie beschließt, bei ihren Nachbarn zu klingeln und ein Junge die Tür öffnet, so düster und geheimnisvoll wie der Ort selbst: Daemon Black. 


Und wie findet ihr meine Wahl? Klingt doch interessant! Und hat es vielleicht einer von euch bereits verschlungen? 
Also ich bin mega  neugierig! 

Eure Leonie♥

Kommentare:

  1. Ich finde deine Wahl geniiiiaaaaal!:D Hatte es auch schon mehrmals in der Hand, aber bisher konnte ich mich beherrschen und habe mein Kaufverbot eingehalten. Bis jetzt habe ich auch nur gute Dinge gehört. Bei den englischsprachigen Youtubern kam es auch sehr gut an. Und das deutsche Cover ist sooo viel schöner! Ganz viel Spaß beim Lesen!

    Liebe Grüße,
    Eli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.S.: Sich vor dem Kino noch im Buchladen rumzudrücken und zuzuschlagen, kenne ich übrigens sehr gut!:P

      Löschen
    2. Och gut, dann bin ich froh!:D Freu mich auch echt schon mega! Aber das englischsprachige Cover kenn ich überhaupt nicht! Muss ich mir dann anschauen!
      Finde ich aber wirklich super, dass du dein Kaufverbot eingehalten hast. Währe die "Erpressungsaktion" nicht gewesen, hätte ich bestimmt auch stand gehalten:P aber naja... wenigstens kannst du mich verstehen:P

      Liebe Grüße♥

      Löschen
    3. Naja die englischen Cover sind meiner Meinung nach sehr kitschig, aber inzwischen hab ich mich auch an die gewöhnt. Ich bin ja mal gespannt, was besser passt.
      Immer diese erpresserischen Freunde^^ Aber dein SuB kann das eine Buch doch gut verkraften oder? Darf ich fragen, welches Buch sich deine Freundin geholt hat?:)
      Bei mir sind ja im April erst 12 weitere Bücher wegen Medimops eingezogen. Das hilft mich daran zu erinnern, dass ich vorerst keine neuen Bücher brauche;D

      Löschen
    4. Ja, da hast du wirklich recht! Hab mir gerade das von Obsidian angeschaut und finde auch das Deutsche deutlich schöner:)
      Hahahha ohja:D Und eigentlich kann er das schon verkraften aber ich möchte es einfach mal erleben, dass ich mir WIRKLICH ein Buch kaufen muss! Das wäre mein Traum!
      Und da sie lust auf Aktion hatte, wurde es bei ihr das Buch "Boy Nobdy" von Allen Zadoff. Sie hatte es in 2 Tagen glaub durchgelesen und war eigentlich wirklich zufrieden:)
      Und ja, dann hast du vorerst ja wirklich ausgesorgt:D

      Löschen
  2. Ich hätte das Buch auch so unglaublich gerne *-* leider hat meine Bücherei das aktuell noch nicht :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achso okay, das ist natürlich blöd... Ist aber ja auch erst rausgekommen!;( drück dir aber auf jeden Fall die Daumen, dass es schnell in deine Bücherei einzieht und du es lesen kannst!:)

      Löschen