Dienstag, 27. Mai 2014

[Gemeinsam lesen] #62

 
Eine tolle Aktion von Asaviels Bücher-Allerlei


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

http://s3-eu-west-1.amazonaws.com/cover.allsize.lovelybooks.de/Schattengrund-9783570309179_xxl.jpgIch lese gerade "Schattengrund" von Elisabeth Herrmann und bin auf Seite 24.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
 
In der Nacht wälzte sich Nico auf der vergeblichen Suche nach SChlaf in ihrem Bett herum.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
 
Also was wirklich ganz mega WICHTIG für mich ist?! Dieses Buch ist mein allererster Thriller!!!! AAAAAAAHHHHHH, hab jetzt schon Angst:o 
Hahaha nein, ein bisschen vielleicht schon, aber meine Freundin hat gesagt, es ist garnicht so schlimm, also... bin mega gespannt, was ich danach sagen werde!

4. Du darfst den Hauptcharakter deines aktuellen Buches an einen Platz aus deiner Welt mitnehmen (dein Zimmer, Natur, Stadt, eine bestimmte Straße, ein bestimmter Ort), welcher wäre das und warum?
 
Mhm, das kann ich jetzt echt noch nicht beantworten, weil ich den Hauptcharakter erst seit einem Kapitel kenne und joa, deshalb weis ich halt gar nicht, wie ich sie finde und was ich mit ihr machen möchte... Also... ich beantwort des jetzt nicht:D
 
Eure Leonie♥
 
 
 

Kommentare:

  1. Hallo,

    habe das Buch vor ein paar Jahren gelesen. Finde es für einen Jugendthriller wirklich sehr gut, und ich bin normalerweise kein Thriller-Leser :-)

    Wünsche Dir noch viel Spaß beim Lesen!
    Cuppy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich eigentlich auch nicht... Aber dann kann ich mich ja schonmal richtig freuen, wenn du es wirklich gut fandes:)

      Liebe Grüße und dankschön:)
      Leonie

      Löschen