Dienstag, 6. Mai 2014

[Gemeinsam lesen] #59

 



 Auch diese Woch mache ich wieder bei der Aktion von Asaviels Bücher-Allerlei mit! Was kommt wohl diese Mal dabei raus?



 


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du? 

Ich lese immer noch "Hunting Lila" von Sarah Alderson. Doch diesen Dienstag bin ich bereits auf Seite 188.
 
  2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite? 

I held Alex´s gaze, my breathing running rapid. (Huntin Lila; Seite 188)

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!) 

Also erstmal möchte ich nochmal kurz wiederholen, dass ich das Buch liebe. Ich les es ja bereits ein zweites mal und ich kann es jedem empfehlen! Und auch im englischen habe ich meine Freude an diesem Buch. Ich bin positiv überrascht wie gut es sich lesen lässt und dass ich eigentlich den Großteil wirklich perfekt verstehe! 
Es wird auf jeden Fall nicht das letzte englische Buch sein!*-*

4. Alles neu macht der Mai. 
Welches ist das neuste Buch auf deinem SuB (Stapel ungelesener Bücher)? Wann wirst du es voraussichtlich lesen?

Mein neuestes Buch habe ich mir am Freitag zugelegt! Ich habe schon mega viel gutes über dieses Buch gehört und musste es mir einfach anschaffen! Spätestens als ich in der Buchhandlung die ersten Seiten gelesen habe! Wenn ihr neugierig darauf seid, welches es ist, schaut einfach >hier!< bei meinem Neuzugängepost vorbei!
Wann ich es lesen werde? So schnell wie möglich, weil ich schon mega neugierig bin. Deshalb: Sobald ich mit Alex und Lila´s erstem Abenteuer fertig bin, werde ich es sofort beginnen!:D


Kommentare:

  1. Oh ja, Obsidian ist toll! ♥ Ist zwar ein altbekanntes Schema, aber mit so aufreibenden Dialogen und tollen Charakteren umgesetzt und die Idee dahinter ist auch neu und überraschend, da kannst du dich wirklich drauf freuen :D

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och gut, das freut mich rießig, jetzt werde ich immer neugieriger:D Habe ja auch nur gutes gehört! Und besonders auf die Dialoge freu ich mich, da ich auch schon ein bisschen gespickelt habe! (ich hoff du verstehst mein Schwäbisch!:P)

      Ganz liebe Grüße:)
      Leonie

      Löschen
  2. uhu obsidian..das ist zumindest schon auf der wuli und ich bin gespannt auf die Rezi zu deinem aktuellen Buch :), es schaut ja schon mal wundervoll aus glg Franzi von lovelymix

    AntwortenLöschen
  3. Uuuuh, das freut mich:D wenn du aber jetzt schon Lust hast, kannst du dir auch die Rezi zu dem Buch auf deutsch anschauen! Einfach auf Rezensionen und dann auf "Ein Herzschlag danach" klicken! Freu mich aber, wenn du auch nochmal bei der englischen vorbeischaust:)

    Leonie♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaa, da les ich doch gleich mal und schau auf jeden fall noch bei der Englischen vorbei :) glg Franzi

      Löschen