Sonntag, 25. Mai 2014

Die Ungarn sind wieder weg, ich hab mein Bett ganz für mich alleine und nocheinmal ein rießen Dankeschöön!*-*

Untitled 


HALLIHALLÖÖÖÖÖCHEN meine Lieben, ich bin wieder zurück! Wuhuuuuu! Och Gott, ich fand das früher immer so lustig, wenn die Blogger sich nach ein paar Tage schon immer entschuldigt haben, dass sie nichts gepostet haben, aber nun geht es mir genauso! Ich hatte die Woche einfach so Sehnsucht nach euch und freu mich rießig wieder mit euch reden zu können! 
Und wie gehts euch so? Alles gut, Wetter schön? 

Also falls es euch interessieren sollte, bei mir ist alles gut! Ich hab die Woche super überstanden und hab wirklich wundervolle neue Freunde in unseren ungarischen Gästen gefunden. Doch die Woche war auch mega anständig, keinen Tag bin ich vor 12 ins Bett und so blieb das bloggen und lesen (wie erwartet!) ein bisschenauf der Strecke! 
Doch dafür war ich dann so voller Vorfreude, endlich wieder all das tun zu können, was normalerweise zum Alltag dazu gehört, dass ich heute gleich mal"Lakota Moon" beendet und den 2. "Franz Eberhofer"- Fall fertig gehört habe! 
Wie gesagt, die Woche war anstrengend, stressig, aber doch mega schön, doch das lesen und bloggen blieb auf der Strecke! Doch dafür gab es letzte Woche doch etwas zu lesen auf meinem Blog! Aber wie kann das sein?
Ganz einfach, wegen meiner kleinen Aktion, die ich die Woche gesartet hatte. Leider war nicht gerade die mega Anteilnahme zu verbuchen, was jedoch auch an mir lag. Ich hätte das ganze vielleicht ein bisschen früher in die Welt rufen sollen. Trotzalledem hat sich die liebe Anja bei mir gemeldet und in einem wirklich super Post eines ihrer Lieblingsbücher vorgestellt! Ich persönlich war so glücklich, dass sie Teil meines Blogs geworden ist, weil ich ihre Art zu schreiben einfach mega mag! Sie war so nett, hat das alles ganz selbständig und mega toll gemacht und deshalb möchte ich hier nochmal VIELEN LIEBEN DANK sagen!!! DANKE von mir und all meinen Lesern (ich sprech jetzt einfach mal für euch!), dass du uns eins deiner Lieblingsbücher vorgestellt hast!!!!!
Wenn euch der Post auch so gut gefallen hat wie mir, dann schaut bitte ganz, ganz schnell auf Anjas Blog vorbei!!!! ( >Link<
Und wenn ihr keine Ahnung habt, von welchen Post ich spreche, dann schaut >hier!!!!< vorbei!

Das war dann eigentlich auch schon! Wie gesagt, vielen Dank an Anja!!! 
Ich lebe noch, lese fleißig und arbeite schon an den austehenden Rezis!!!

Bis bald! Eure Leonie <3 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen