Dienstag, 13. Mai 2014

[Geimeinsam lesen] # 60

 
Eine wundervolle Aktion von Asaviels Bücher-Allerlei

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich habe gerade Obsidian ausgelesen. Deshalb bin ich leider auf keiner Seite mehr, doch ich wollte unbedingt mit diesem Buch bei der Aktion teilnehmen:d

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
 
Da ich, wie gesagt schon fertig bin, will ich hier kurz ein Zitat dalassen:
"Makelloses Gesicht. Toller Körper. Ätzendes Verhalten - die heiligen Dreieinigkeit scharfer Typen." (Seite 35; Zeile 16-18)

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
 
Da ich oben schon ein Zitat habe, kann man die Frage eingentlich kurz und knapp beantworten! ICH HABE EIN NEUES LIEBLINGSBUCH*-* Und ich sag jetzt wirklich nicht mehr dazu, weil sonst nimmt das ganze überhaupt kein Ende mehr!

4.Du hast Gelegenheit dem Protagonisten/der Protagonistin (Hauptcharakter) genau eine Frage zu stellen. Welche wäre das? Gerne mit Begründung.  
 
Oh, in solchen Fragen bin ich gaaaaaaanz schlecht!!:D Ich kann sowas einfach nicht sagen, da kann ich mich wirklich nicht festlegen. Weil ich so viele Fragen habe! Und das Gefühl wird jetzt noch verstärkt, weil ich das Buch gerade im Moment erst beendet habe und noch vollkommen baff bin - positiv natürlich!!! Also mhm... mal überlegen... Nein, ich komm wirklich nicht drauf! Aber ich würde mich einfach freuen, auf das was kommt! Weil Daemon liebt Herrausforderungen und ich bin schon rießig auf seine Aktionen gespannt, mit denen er Katy endgültig für sich gewinnen will! Also, VORFREUDE*_*
 

2 Kommentare:

  1. Das Buch hat ja überlal einen riiiesen Anklang gefunden. Ich habe es mir für den Kindle auf ENglisch geholt und werde es hoffentlich noch diesen Monat lesen.
    Viel Spaß mit deiner nächsten Lektüre.
    LG Anja aka icesez von Librovision

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. JA, auch mir hat es wirkich richtig gut gefallen! Hab es wirklich verschlungen und zähle es jetzt definitiv mit zu meinen Lieblingsbüchern, wenn nicht sogar als DAS Lieblingsbuch! Kannst dich also wirklich freuen:)

      Dankeschön und dir auch viel Spaß!
      Liebe Grüße, Leonie♥

      Löschen