Montag, 9. Dezember 2013

Nikolausi!*-*

Dank meiner wundervollen Familie verkürzt sich meine Wunschliste und mein Staper ungelesener Bücher wird größer! Denn: 

http://ecx.images-amazon.com/images/I/71m4aIpU6DL._SL1181_.jpg 


http://cover.allsize.lovelybooks.de.s3.amazonaws.com/Hourglass--Die-Versuchung-der-Zeit-9783442475643_xxl.jpg

https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEinLA1mc1ui1_O1n6QRIMo6VAfoM3wnXXP1j5Q-vmLiMH7zAYfnMN4Eqyw-AKS8JxX7dSs2O7KAVMADtSLmRmeZ-1zpGbrM5knDqOr7KWX2IjBzmCgj0r7Zy-g4JgBLLoojJ5ddV7hoVj4/s1600/g%25C3%25B6ttlichverloren2.jpg 

Diese drei Bücher habe ich zu Nikolaus bekommen! Ich hab mich rießig gefreut und hoffe, ich komm schnell dazu, sie zu lesen. Doch leider schreibe ich gerade ziemlich viele Arbeiten und finde nur selten Zeit! Trotzem bin ich schon voller Vorfreude und hoffe, ich kann euch bald jeweils eine Rezi dazu schreiben!
Eure Leonohre:)♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen