Dienstag, 29. Juli 2014

[Gemeinsam lesen] #71

 

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
 
Ich lese gerade Türkisgrpner Winter von Carina Bartsch und bin auf Seite 157.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
 
"Mein Fuß wippte auf und ab." (Seite 157)

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
 
Kennt ihr das, wenn ein Buch super toll ist und ihr einfach nicht wollt, dass sich irgendetwas ändert? Das es wieder dramatisch ist, weil ihr einfach wisst, dass es nicht so schön sein kann, wie es gerade ist?
So ist es gerade bei mir! Elyas und Emely sind gerade einfach Zucker, doch ich weis, dass jetzt wieder meeeega Verwirrungen auftrehten werden... Aber es soll doch schön bleiben!:D

4. Wir haben Sommer, mal mit Sonne, mal mit Regen.  Welches Wetter herrscht gerade in deinem aktuellen Buch? 
 
In Türkisgrüner Winter war gerade die Halloweenparty, also ist Herbst! Jedoch ists da glaub ich ganz angenehm gerade. Schönes Herbstwetter also!

Kommentare:

  1. Augen zu und durch.. wobei ne.. lieber nicht die augen zu, denn sonst kannst du ja nicht weiterlesen und andersrum.... wenn du augen zu machst, dann bleibt es so...
    Ich rede nur blödsinn.... die Abendstunden bekommen mir glaub ich nicht *lach*

    Herbstwetter? Ich mag Herbstwetter ja ehrlich gesagt *_*

    LG
    Taya ^__^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahah ich versteh dich voll und ganz :D Solche Antworten sind mir super sympatisch!

      Und ich mag den Herbst auch wirklich gerne*-*

      Liebe Grüße!

      Löschen