Dienstag, 8. Juli 2014

[Gemeinsam lesen] #68

http://asaviels.blogspot.co.at/2014/07/gemeinsam-lesen-68.html 


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese gerade "Silber" von Kerstin Gier und bin auf Seite 244.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
 
"Was sollen wir nur mit dir machen, du hässliche kleine Kröte?" (Silber; S.244)

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
 
Also eines muss ich WIRKLICH mal unbedingt zu diesem Buch loswerden! Es ist einfach nur so wunderschön! Ich habe euch ja schon einen Post dazu versprochen, weil das einfach unglaublich ist, wie viel Liebe zum Detail hinter diesem Kunstwerk steckt!

4.Welchen Charakter magst du in deinem Buch aktuell am wenigsten? Warum? Beschreibe ihn mit fünf aussagekräftigen Wörtern.

Am wenigsten mag ich wohl diese Persephone irgendwas (weis ehrlich nicht, ob der Vornamen überhaupt simmt:D). Sie ist einfach so: 
zickig
unverschämt
schwierig
künstlich 
&
aufgesetzt
 
 
So das wars auch schon wieder für diese Woche:) Wenn ihr auch lust habt, bei dieser Aktion mitzumachen, klickt einfach auf das Bild oben und ihr werdet direkt zur Teilnehmerseite weitergeleitet:)
Liebe Grüße und einen schönen Dienstag ♥
(trotz fürchterlichem Wetter! Wobei... ich vergriech mich jetzt einfach weiter mit meinem Buch!) 

Kommentare:

  1. Diese Trio wartet noch auf meiner Wunschliste. Da ich die Befürchtung habe, dass es mir auch so gut gefällt, warte ich lieber, bis ich alle drei Teile hintereinander lesen kann :D

    Liebste Grüße und noch viel Spaß beim Lesen!
    Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das verstehe ich gut! Auch mir gefällt es wirklich! Ein schönes Buch für Zwischendurch. Mehr erfährst du ja dann in der Rezension:D Wenn du neugierig bist!

      Liebe Grüße:)

      Löschen
  2. Silber *__* Ich lese gerade Band 2 und ich liebe es immer noch :D
    Band 1 hatte ich damals in einer Nacht durchgelesen :D Ich liebe den Humor!
    Und ja, das Buch ist wunder wunderhübsch!
    Viel Spaß noch beim Lesen :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, der Humor gefällt mir auch super und es lässt sich wirklich locker lesen! Bin zwar noch nicht ganz durch, aber ich bin auf das "Finale" gespannt:)

      Liebe Grüße zurück
      Leonie♥

      Löschen
  3. Ich bin auch schon sehr gespannt auf die Bücher.
    Schön, dass es dir so gut gefällt. Da wünsche ich dir noch viel Spaß!
    Liebe Grüße :)
    Nora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das kannst du auch:) Für mich zwar eher ein Buch für Zwischendurch, dafür aber ein sehr gutes:)

      Liebe Grüße zurück!:)

      Löschen