Samstag, 5. Juli 2014

Neuzugang 05.07.2013 ♥

Hallihallöchen ihr Lieben!♥

 
Eine Shoppintour ohne ein Buch? - Das darf doch gar nicht sein! Und da mein SuB sowieso gerade echt gut aussieht und ich wegen dem schulischen Endspurt zur Zeit einfach überhaupt nicht mit den langen Kapiteln vom Harry Potter zurecht komme, musste ein "einfaches" Buch her.
Kurze Kapitel, leicht zu lesen und mit einer lockeren Geschichte. Bei dieser Beschreibung ist mir direkt "Silber" von Kerstin Gier eingefallen und siehe da, mein neuer Lieblingsbücherladen in der wundervoll Stadt Ulm hat es doch tatsächlich da gehabt und so musste ich einfach zuschlagen. Habe es auch schon begonnen. Ich musste einfach wieder lesen und dieses Buch hat mich mit den wenigen Minuten, die es mir schon geschenkt hat, richtig motiviert. Der Inhalt ist bis jetzt schon sehr ansprechend und das Aussehen des Buches einfach WUNDERSCHÖÖÖÖN!!!! Ich wollte euch eigentlich gleich hier das Buch ausführlich beschreiben, aber wie gesagt ist alles gerade ein bisschen stressig und ich freu mich aufs Nichts-tun. Deshalb den "Look of Silber" demnächst!
Ihr kennt das Buch ja bestimmt schon alle! Wie hat es euch gefallen? Oder wollt ihr es auch unbedingt noch lesen?

Liebe Grüße und hoffentlich bis bald


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen