Sonntag, 1. Juni 2014

MAI 2014 - Rückblick

My edit . HELLO JUNE

Ich weiß, ich weiß, ich sags jede Woche: "Hilfe, schon wieder ein Monat vorbei?! Wie schnell doch die Zeit vergeht!". Aber es ist wirklich so! Es geht einfach so schnell vorbei und bald ist Sommer und dann schonwieder Weihnachten und und und... Okay, das ist jetzt vielleicht ein bisschen zu schnell, aber ich merk zur Zeit wirklich nicht, wie die Zeit vergeht! Und deshalb sind es diesen Monat auch nicht so viele Bücher geworden, was jedoch auch an der Woche liegt, die der Ungarnaustausch vollkommen für sich beansprucht hat... Aber jetzt zu den Fakten: 

Gelesene Bücher: 3
Gelesene Seiten: 981

Seite pro Tag: 31.6
Neuzugänge: 1
SuB: 7

Mhm... Wie gesagt, nicht gerade prikelnd... Aber naja... Habe ja auch ein Buch unterbrochen diesen Monat, welches ich hoffentlich noch fertig lesen will. Und "Schattengrund" habe ich heute auch schon beendet. Schonmal ein Buch im Monat Juni!  Also bin ich voller Hoffnung, dass es nächsten Monat besser aussieht. Denn nur 3 Bücher und nichtmal 1000 Seiten sind schon irgendwie nicht soooo zufriedenstellend. Aber egal! Kopf hoch und nächsten Monat gehts weiter. Wenigstens war wieder kein Flop dabei, zumindest keinen, den ich beendet habe! Und auch mein SuB hat sich trotz eines Neuzuganges um 2 verkleinert! Vielleicht doch ein bisschen Stolz auf mich;D 


http://d.gr-assets.com/books/1327127900l/10188580.jpg 
"Hunting Lila" war das erste Buch in diesem Monat und auch noch mein erstes englisches Buch!!! Juhuuuuu! Und mir hats wirklich gut gefallen! Kannte ja die Geschichte schon, da ich es bereits auf deutsch gelesen habe, doch auf auf englisch konnte es mich überzeugen!


Quelle


 
http://4.bp.blogspot.com/-bWOFWsTF7YE/Uw-NICmSnWI/AAAAAAAACDU/ax7KHklzW8I/s1600/Obsidian%2Bcarlsen.jpg  
Das zweite Buch war mein Neuzugang. "Obsidian". Und ich habe es wirklich geliebt! Ach was, quatsch, ich liebe es immer noch!! Definitiv mein Highlight für diesen Monat und eine Mega empfehlung für euch alle!!!! >REZENSION<

HIGHLIGHT ♥.    




Und auch das 3. und letzte Buch hat mir wirklich gut gefallen! Eine typische Antje Babendererde Geschichte, mit tollen und tiefgründigen Charakteren und einer atemberaubenden Welt!








So, das wars also für den Mai! Eigentlich ganz okay... Wie sahs bei euch aus? Ich bin richtig neugierig auf eure Statistiken, also postet gerne den Link in die Kommentare, dann schau ich mal bei euch vorbei! 
Eure Leonie♥

Kommentare:

  1. Obsidian habe ich gestern Nacht ausgelesen, und oh ja, ich liebe es auch *_*
    Deine anderen zwei Bücher sagen mir gar nichts ^-^

    Liebsten Gruß,
    Shellan ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha das ist schön mal mit jemandem direkt über dieses Buch zu reden!:D*-*
      Ja, die anderen sind recht unbekannt, fand ich jedoch wie gesagt beide sehr gut! und besonders "Hunting Lila" hat mir auf deutsch meeeeega gefallen!

      Liebe Grüße zurück!
      Leonie♥

      Löschen