Samstag, 7. Juni 2014

Neuzugänge 07. Juni 2014 *-*

Hei ihr Lieben Booklover♥


Ich wollte ja eigentlich meinen SuB weglesen! Einfach mal alles weg... Und als Belohnung dann ein neues Buch. Und erst, wenn das dann fast durch ist, ein neues... Und ich hab mich wirklich daran gehalten! Wirklich hartnäckig. Hab auch zu den 3 augeliehenen Bücher, die ich noch daheim hatte, keine neuen mehr dazugeliehen! Und heute zieht mir das Schicksal, Gott oder eine andere höhere Macht einfach mal einen gewaltigen Strich durch die Rechnung! Vielleicht war es auch einfach nur der böse, böse, böse Buchladen (der erhliche echt super ist), der heute leider ganz geschmackvoll seine Magelwahren präsentiert hat! Und was macht natürlich Leonie! Lässt die arme Mutter einfach stehen und sprinntet zu den Büchern. Unvernünftig, ich weis, aber ich konnte einfach nicht wiederstehen! Und es waren natürlich eine menge super Bücher dabei, die bis auf minimale Mängel wirklich gut aussahen! 
Doch trotz der mege Auswahl habe ich es geschafft, mich für lediglich 2 zu entscheiden! Da bin ich dann doch wieder froh:D



Von den beiden Büchern hört man ja eigentlich nur gutes und meine beste Freundin vergöttert sie! Also war für mich sowieso schon klar, dass die irgendwann mal bei mir ins Regal müssen! Und jetzt hab ich sie also beide für nur 7€ ergattert! Schnääääääääpchen*-*

Kennt ihr die Bücher schon?
Und wie findet ihr sie?♥

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen