Samstag, 25. Oktober 2014

Neuzugänge 23.10.2014, der Plan, wie ich am ehesten meine Herbstferien verplemper und ein paar Schnappschüsse gegen langeweile♥

Hurra, hurra, die Ferien sind wieder da. Hurra, hurra, die Ferien sind da! 

Mit dieser kleinen Gesangseinlage vom Pumukel (ich habe mir die Freiheit genommmen, den Text für meine Zwecke ein bisschen umzuschreiben) beginnt mein heutiger Post. Ja, auch Baden-Württemburg hat es geschafft: es sind endlich wieder Ferien. Die ersten Arbeiten sind geschrieben (mehr oder weniger erfolgreich!) und jetzt brauche ich dringend wieder Zeit zum erholen. Nachdem ich morgen noch arbeiten muss, habe ich dann auch wirklich eine ganze Woche Zeit, um mir die Zeit ganz im Stil von Leonie-Leonohre-Erik zu vertreiben. Was ich so geplant habe? - eine ganze Menge. Was ich davon umsetzten werde? - vermutlich nur einen ganz kleinen Bruchteil. 

Leider werden die Ferien ohne Schule nicht auskommen. Die Zeit bis Weihnachten ist natürlich (welchen Schulbankdrücker wunderts?) vollgestopft mit Arbeiten. Zudem kommt noch eine GFS dazu und ich sollte eigentlich noch "Homo faber" lesen, bei dem ich auch schon meeeeeega weit bin. (Ein Blick in meine Seitenleiste gibt euch die Bestätigung. - ja ich meine es ironisch). Naja.
Doch neben all dem unangenehmen Zeug, möchte ich noch schreiben, lesen, bloggen, einfach alles, was in letzter Zeit WIRKLICH viel zu kurz kam. 
Aber jetzt genug von dem langweiligen Geschwafel (mir fällt gerade ein, ich habe heut total viele Einwürfe gemacht und huch, schon wieder einer) und lasst uns zu den Neuzugängen kommen. Es ist nur einer und auch dieser ist für die Schule. Aber ich erwähne ihn trotzdem.

http://sfbasar.filmbesprechungen.de/wp-content/uploads/Montauk.jpg 



Dieses Buch muss ich für die oben erwähnte GFS lesen und bezieht sich auf den Autor von "Homo faber". Mein Lehrer meinte, es sei "wirklich sehr schön zu lesen" und deshalb bin ich eigentlich auch recht gespannt. Mal schauen wies wird.









Und wer von euch Lieben bis hier unten durchgehalten hat (ich weis, war nicht gerade spannend) für den kommen jetzt noch ein paar Bildchen. Ich habe vorhin aus langer Weile meinen we♥it-account durchforstet und interessante Dinge entdeckt. Mal sehen, was ihr dazu sagt.

tumblr

we´re up all night to get loki

BOOKS 

 books, books, books,


Cute, funny, little Rapunzel | via Tumblr 

Cute | via Tumblr

Und mit diesen Eindrücken entlasse ich euch aus einer (mehr oder weniger) unnötigen Ansprache!:D Falls ihr Lust bekommen habt, oder vielleicht sogar neugierig seit, wies bei mir sonst so aussieht. Klickt auf das Herz oben rechts und schaut vorbei. Ich hoffe ihr habt alle noch ein wunderschönes Wocheneeeeende♥

Eure Leonie♥


Kommentare:

  1. huhu Namensvetterin,
    du hast Ferien? Meine sind vorbei -.- Aber selbst in meinen Ferien musste ich arbeiten - bis auf eine Woche Urlaub die ich in der Nähe von Nizza verbracht habe. Bei mir kommen nun so langsam die ersten Klausuren. Ich bin wirklich gespannt, nachdem meine letzte Klausur meine Abiklausur vor 2 1/2 Jahren war :D
    Dann mal schöne Ferien und ganz viel Erfolg bei allem was du dir vorgenommen hast.

    Liebsten Gruß,
    Shellan ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och, da ist es aber schön, war ich vor zwei Jahren auch. Hoff du konntest dort wenigstens ein bisschen abschalten!
      Ich wünsch dir auch ganz viel Erfolg bei deinen Klausuren, das wirst du bestimmt mit links schaffen!:)

      Ganz liebe Grüße
      Leonie♥

      Löschen