Donnerstag, 20. Februar 2014

Neuerscheinungen - März 2014

Neuerscheinungen - März 2014


Besonders im nächsten Monat kommen meiner Meinung nach wirklich wundervolle und vorallem lang ersehnte Bücher in die Läden. Meine Lieblinge hab ich ja schon vorbestellt, wie ihr vielleicht wisst, trotzdem möchte ich sie hier nocheinmal kurz vorstellen.

Zuerst einmal "Verliebt in Holly Hill" von Alexandra Pilz. Ich habe dieses Buch im Frühjahr letzten Jahres gelesen und fand mich schnell in die Geschichte ein. Es handelt sich zwar nicht un mein absolutes Lieblingsbuch, doch meiner Meinung hat es das gewisse Feeling, was mir sehr gut gefallen hat und auf welches ich mich schon wieder freue!

http://alexandrapilz.files.wordpress.com/2013/11/cover_verliebt_in_hollyhill.jpg%3Fw%3D187 

Ein weiteres Buch, auf was ich mich wirklich schon seit langem freue ist der letzte Teil der "ZEITENZAUBER"-Trilogie, mit dem Titel, "das verborgene Tor". Mir persönlich hat die ganze Reihe (Teil 1 & Teil 2) schon sehr, sehr gut gefallen und nun freue ich mich auf das große Finale. Vom Cover und der inhaltlichen Beschreibung freue ich mich schon rießig, was dieses mal passsieren wird!

http://4.bp.blogspot.com/-qnQtiIb1_IU/UoBv7KEAtyI/AAAAAAAADpY/VaynD46Q3FQ/s1600/1_3_1_2_9_5_3_978-3-8339-0273-4-Voeller-Zeitenzauber-org.jpg
read more!

Und last but noch least, kommt nun auch das Finale der "TOUCHED"- Reihe endlich raus! Soooooo lange habe ich darauf warten müssen und nächsten Monat ist es dann endlich so weit! Ich freue mich rießig, da mich das Buch auch wieder inhaltlich und vom Cover sehr angesprochen hat. Doch besonders freue ich mich wieder auf Remy und Asher, mit einem Hauch Gabriel! *Vorfreude*

http://ecx.images-amazon.com/images/I/81KU29crULL._SL1500_.jpg 

Klar kommen nächsten Monat noch mehr neue Bücher auf den Markt, doch diese drei sind für mich einfach must haves! Besonders auf die letzten zwei freue ich mich schon richtig arg und werde vermutlich den Postboten umarmen, wenn er mit dem Päckchen vor mir steht!

Habt ihr auch Lieblinge für den März? Und was sagt ihr zu diesen drei Büchern?

Leonie♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen