Samstag, 1. Februar 2014

JANUAR 2014 - Rückblick

JANUAR 2014 - Rückblick


Also meine Lieben! 
Ich hab jetzt beschlossen, ich mach euch einen kleinen Rückblick zu jedem Monat.

Leider bin ich durch den Arbeitenstress in der Schule, sowie einer Woche Skilandheim, nicht dazugekomen, so viel zu lesen. Trotzdem möchte ich euch die Bücher kurz vorstellen und einen Monatssieger kühren!

Das 1. Buch das ich ihm neuen Jahr gelesen habe, war der zweite Teil der GÖTTLICH-Reihe:

http://www.goettlich-verdammt.de/uploads/RTEmagicC_cover_ohne_3d_01.jpg.jpg 

Zusammenfassend fand ich diesen zweiten Teil wirklich gelungen. Es ist zwar nicht gerade DAS Buch, doch trotzdem hat es mich einfach in diesem Monat am Meisten angesprochen. Es wurde mit viel Witz geschrieben und hat zu meiner damaligen Laune einfach perfekt gepasst.
Deshalb ist dieses Buch auch der GEWINNER des JANUAR 2014 - Rückblicks!!!!!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :D

Das 2. Buch, dass ich im ersten Monat des Jahres gelesen habe war HARRY POTTER und der Feuerkelch.

http://www.jkrowling.com/uploads/images/large/de_DE-timeline-image-harry-potter-und-der-feuerkelch-1333556688.jpg

Ein wirklich hochklassiges Buch, hat mir sehr, sehr gut gefallen, doch irgendwie war ich in diesem Monat nicht so in der Zauberer-Stimmung, weshalb ich mich einfach nicht so in diese Welt hineindenken konnte! Trotzdem wohl verdienter Platz 2!!
--> Leider habe ich zu diesem Buch keine Rezension verfasst!

Und das letzten Buch, dass ich im Januar gelesen habe, ist "Der Venuspakt".

Ich lese gerade: 

Zusammenfassend fand ich dieses Buch ganz okay und hab mir wirklich lange Gedanken gemacht, wie ich es rezensieren soll! Mein Ergebnis könnt ihr hier sehen:

Noch dazu gebe ich diesem Buch den 3. Platz! 

Ich hoff Euch hat der 1. Monatsrückblick gefallen und ich würde mich sehr über eure Rückmeldung freuen!♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen