ÜBER MICH

Facts about ME!

Vorname

Mein eigentlicher Name ist Leonie, doch durch einen kleinen Schreibfehler des iPhones einer guten Freundin wurde ich zu "Leonohre" und benutze seither diesen Namen immer als Benutzername.

Alter:

17 Jahre

E-Mail:

Wenn ihr irgendwelche Fragen oder sonst irgendetwas auf dem Herzen habt, dann dürft ihr mich gerne unter folgernder Adresse kontaktieren:

bibliophile.my.wonderland@gmail.com 

Hobbies:

lesen, Freunde treffen, backen, musik hören, schreiben/bloggen und natürlich shoppen :) (uuuuh, das reimt sich ja;D)

Lieblingsfilme: 

och gott, dass sind viel zu viele :)

Lieblingsserien:

How I Met Your Mother, Glee, Doc mets Dorf

Lieblingsbücher:

Ich denke, dass werdet ihr im Laufe der Zeit durch meine Rezensionen merken!

3 Worte die mich am Besten beschreiben:

-ehrlich
-offen
-und doch ab und zu ein bisschen verrückt (aber wer ist das nicht?!:D)

Und hier noch ein paar Bilder, mit denen ich mich sehr gut identifizieren kann:

Untitled | via Tumblr 
I hate that!!:-) 
:)
<3
-Blogstart 18.11.2013-

2 Kommentare:

  1. Hey du, ich bin gerade auf deinen tollen Blog gestossen und liebe das Design:-) Auch deine Rezis finde ich toll, also hast du nun eine Leserin mehr. Viele liebe Grüße Petra
    www.papierundtintenwelten.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och, danke für die Blumen, freut mich immer, wenn jemanden gefällt, was ich hier mache:D

      Liebe Grüße
      Leonie

      Löschen