Dienstag, 9. Dezember 2014

[Gemeinsam lesen] #90

http://schlunzenbuecher.blogspot.de/2014/12/gemeinsam-lesen-90.html

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese im Moment "TAGENBUCH EINES VAMPIRS 01 - Im Zwielicht" von Lisa J. Smith 
und bin auf Seite 205 von 253.
 
2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"Elena stand in einem Kreis aus Polizeibeamten und anderen Erwachsenen und wartete auf ihre Chance, entfliehen zu können." Seite 205

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Sagen wir es mal so: ich habe nicht die größten Luftsprünge gemacht, als ich dieses Buch vor zwei Jahren zu Weihnachten bekommen habe. Wieder eine Vampir-Geschichte, wieder eine Dreiexsbeziehung und das war mir schon bei den Biss Büchern genug - auch wenn ich diese echt gemocht habe. Doch das Buch habe ich von meiner Tante bekommen und Buch ist nunmal auch irgendwie Buch... trotzdem lang es fast zwei Jahre auf meinem SuB und nun habe ich mich erbahmt. Denn ich komm gerade kaum zum Lesen und englisch geht irgendwie auch nicht klar, also was tun? Eine relativ vorhersehbare Geschichte lesen! Und bis her funktionierts echt super:)
Sorry übrigens an alle, denen ihr Lieblingsbuch ich gerade angegriffen habe!! ♥

4. Lest ihr Bücher immer nur einmal, oder gibt es auch Bücher, die ihr mehrmals lest?
Definitiv!!!! Ich lese meine Lieblingsbücher immer mehrere Male! Oft vielleicht nicht ganz durch, aber ich markiere mir immer beim ersten Durchlauf die tollen Stellen und die les ich dann immer sehr, sehr oft nach (was bei meinen Lieblingsbüchern selbstverständlich sehr viele Stellen sind:D) !!!♥
Ich lese die Bücher aber auch oft mehrmals, in dem ich sie in deutsch und englisch lese, wie zum Beispiel "Hunting Lila"/"Ein Herzschlag danach"
 Bei den deutschen habe ich eigentlich so ziemlich alle meine 5 Sterne-Bücher mehrmals gelesen, aber hier einige Beispiele:
 

Kommentare:

  1. Huhu! :)

    Uiuiui...ich hab ja auch schon ziemlich viel schlechtes über die Bücher gelesen. Zum Glück hab ich mich da noch nicht rangetraut. Dafür bin ich treuer Fan der Serie ... ich meine Ian Somerhalder hallo?! ;D *-* ... Wie ist das bei dir so, hast du die Serie gesehen?

    Kuschelige Adventsgrüße
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu zurück, liebe Nina, tschuldigung, dass ich erst jetzt antworte!:)

      Ich hatte auch so viel schlechtes gehört und hätte mich selbst nie an das Buch getraut, wie du. Doch dann hab ich es ja geschenkt bekommen und weiter schenken fand ich dann doch auch sehr unhöflich :D

      Und die Serien hab ich eigentlich nicht wirklich geseh, hier und da vielleicht mal Ausschnitte, aber von dem lieben Ian habe ich natürlich trotzdem schon gehört, ich meine wer nicht?!:D

      Ganz liebe Weihnachtsgrüße♥

      Löschen