Samstag, 27. September 2014

Neugzugänge 20.09.2014 - 27.09.2014♥

Hallihallöchen♥

Mal wieder was ganz Neues von mir: ich bin ein bisschen im Stress und komm kaum zum lesen und bloggen - was ich wirklich richtig blöd finde.
ABER dafür habe ich nach einer gefühlten Ewigkeit endlich wieder Neuzugänge! Wobei "endlich" eigentlich das falsche Wort ist, da ich ja so gut mit meinem SuB - Abbau erfolgreich war und nur noch 2 (Hört-hört) Bücher zu lesen hatte. Aber es ist ja nur ein Buch dabei, dass ich selbst wollte, die anderen brauch ich für die Schule:)

 

Das sind also meine 5 Neuzugänge. Ich mach diesen Post heute kurz im Schnelldurchlauf. 
SILBER 02 habe ich mir schon lange kaufen wollen und dann stand ich in meiner Lieblingsbuchhandlung und musste einfach zuschlagen. Bin mega gespannt wies weiter geht*-*
Kleine Geschichte der Philosophie musste ich mir für das Fach, oh wunder, Philosophie kaufen. Habe das Fach dieses Jahr neu dazu gewählt und es macht bisher wirklich sehr viel Spaß. Deshalb bin ich auch auf das Buch richtig gespannt.
Auch die anderen drei Bücher, Dantons Tod - Agnes - Homo faber, habe ich mir für die Schule kaufen müssen. Diese drei sind nähmlich Prüfungsbestandteil und deshalb werde ich mich jetzt mit diesen Autoren und ihren Geschichten beschäftigen müssen. Eigentlich freue ich mich schon, mal in ein vollkommen anderes Genre schnuppern zu müssen. Anfangen werden wir wohl mit Homo faber. Mal schauen, wies wird:)

Also nächstes Mal wird das dann alles wiedere ein bisschen schöner und ausführlicher! Aber mich würde trotzdem interessieren, ob einer von euch schon eins der Bücher gelesen hat? 
 

Liebe Grüße♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen