Hallihallööööchen meine Lieben!
So, jetzt hab ich also auch den ersten Schultag "überstanden" und ich kann euch eins defenitiv sagen: Ich wäre dann wieder bereit für zwei weitere Wochen Ferien!!!!!
Aber naja, man kann ja nichts dagegen tun und muss trotzdem hin, also tun wirs halt! Sind ja diese Woche zum Glück nur 3 Tage*.*
Aber mal zu was ganz anderem!
Ich war eigentlich nie der typ, der mehrere Bücher gleichzeitig lesen wollte. Klar kam es mal vor, dass ich einfach keine Lust mehr hatte, aber dann habe ich das Buch einfach komplet gestoppt, auf Pause gedrückt und ein weiteres begonnen. Aber jetzt kam es zu dem unglaublichen! Ich lese tatsächlich 2 Bücher zur selben Zeit:
Feuer und Glas ist ein ausgeliehenes Buch meiner besten Freundin, dass ich jetzt schon seit längerer Zeit bei ihr im Regal angeschaut habe! Trotz ihrer Worte, ich zitiere jetzt mal frei heraus, "ist schon ganz gut das Buch, also mir hats schon gefallen!", was ja nicht gerade die MEEEEEEGA Begeisterung erahnen lässt, habe ich mich sehr darauf gefreut! Doch ich schaff es einfach nicht. Ich.komm.verdammt.nochmal.einfach.nicht.in.die.Geschichte.rein.
Und genau deshalb habe ich jetzt noch Hunting Lila angefangen! Ich habe das Buch ja schon auf deutsch gelesen, Rezi >hier!< , und war davon ja voll auf begeister. Und nun wurde ich einfach wieder vom Lila und Alex Fieber gepackt.
Doch das schlechte Gewissen lässt mich irgendwie nicht so ganz los...:D Ich hab immer das Bedürfnis mich total und komplett in eine Geschichte hineinzuversetzten, deshalb passt diese Lesekonstellation eigentlich überhaupt nicht zu mir! Aber vielleicht gefällt es mir ja im Nachhinein ganz gut! Man soll schließlich nicht schon im voraus schreien!
Aber jetzt geht meine Frage noch an Euch:
Was haltet ihr davon, mehrere Bücher gleichzeitig zu lesen? Macht ihr das öfter oder seit ihr komplett dagegen?
Leonie♥
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen